Unsere Dozenten der Barakademie

Franz

Franz hat unsere BarAkademie gegründet. Schon im jungen Alter packte ihn die Leidenschaft für die Gastronomie und so eröffnete er gemeinsam mit seinem Geschäftspartner bereits im Alter von 21 Jahren seine erste Bar.

Als zertifizierter "Professional Barkeeper" kennt er unglaublich viele Cocktails und deren Rezepturen in und auswendig und kann während der Zubereitung wunderschöne Anekdoten aus den aufregendsten Bars der Welt erzählen.

Seine Spezialität ist es aber gar nicht so sehr Drinks nach genauen Rezepturen und Vorgaben zuzubereiten, sondern individuelle Wünsche zu erfüllen und neue Cocktails zu kreieren. Ob "Ed von Schleck", "Sex im Vulkan", "Molotov", "Passion" oder "R.I.P."- viele seiner Eigenkreationen finden sich mittlerweile auch auf den Cocktailkarten angesagter Bars wieder.

 

Lieblingsdrink: Daiquiri Classic

 

Lieblingsspirituose: Southern Comfort

 

Spezialität: Eigenkreationen

Casandra

Casandra ist seit Eröffnung des Bambis im Team dabei und begann zunächst als Serviceleitung und "Mädchen für alles". Seit 2016 leitet sie nun als Betriebsleiterin das Bambi und damit auch unsere BarAkademie. Unsere Bardame mit französischen Wurzeln liebt alle Drinks die klassisch, mit hochwertigen Spirituosen und viel Liebe zum Detail zubereitet werden.

 

Cocktailkurse und Spirituosen Tastings leitet sie mit genau dieser Leidenschaft und auf ihre ganz eigene, sehr sympathische Art, die extrem ansteckend ist! :)

 

Lieblingsdrink: Gin Fizz

 

Lieblingsspirituose: Monkey's Gin

 

Spezialität: klassische Cocktails

Bambis

Während eurem Aufenthalt im Bambi sorgen sie für das perfekte "Drumherum" und das sowohl während der Workshops, als auch bei einer anschließenden Tischreservierung - Das Bambi-Team.

 

Freundlich, adrett, immer ein Lächeln auf den Lippen und auf Zack!

 

Möchtest auch Du ein Teil unseres tollen und sympathischen Teams werden? Bewirb dich schnell und komm in unser Bambi-Team!

Support

Gestaltung Logo und Print

Lena Rath war so begeistert von unserem Cocktailkurs "Classic", dass sie ihn gleich zweimal innerhalb kurzer Zeit besuchte. Als sie im Workshop von der Idee der BarAkademie hörte, bot sie uns direkt ihre Unterstützung in allen Design- und Gestaltungsfragen an und entwarf daraufhin unser Logo sowie sämtliche Print-Produkte für Kurse und Gutscheine.

 

Vielen Dank für die sympathische und professionelle Zusammenarbeit! 

Models

Um ein paar schicke Bilder für unsere Homepage zu bekommen, haben wir uns von Tanja Kress im Bambi beim Shaken, Trinken und Lachen fotografieren lassen. Eine sehr lustige Aktion! Vielen Dank an alle für die Unterstützung! (Es fehlen Kim und Felipe)

Fotos

In der Region bekannt ist Tanja Kress für ihre kreativen Babyfotos, Paarshootings oder Hochzeitsreportagen. Dort haben auch wir sie kennengelernt und waren begeistert von Ihrem Stil zu fotografieren. Wir dachten uns- wer Babys mit so einer Geduld ablichtet, der schafft das auch bei uns. :)

 

Vielen Dank für den tollen Abend und die wunderbaren Fotos!